News

10 Jahre EJOT ATF Fasteners de Mexico

Sie sind hier: Startseite - 10 Jahre EJOT ATF Fasteners de Mexico

EJOT Qualität verbindet ®
 Vor 10 Jahren entstand unser Joint Venture EJOT ATF Fasteners de Mexico in San Luis Potosí. Gemeinsam mit unserem Partner ATF Inc. aus Lincolnwood, Ill, haben wir das Ziel, zum führenden Hersteller moderner gewindeformender Schrauben und von Präzisionsformteilen in Mexico zu werden. Aus anfänglich 27 Mitarbeitern sind mittlerweile 145 geworden und der Umsatz wird in diesem Jahr $18 Mio. erreichen.
 
Höhepunkt der Veranstaltung war die Einweihung unserer modernen C21-9 fähigen Vergütungslinie, die von ihren Möglichkeiten zum Besten auf dem amerikanischen Kontinent gehört. 
An der Veranstaltung nahmen die Mitarbeiter, Vertreter der Landesregierung San Luis Potosí und einige Kunden teil. 
 
 

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet - Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.