Einstieg für Schüler

Sie sind hier: Startseite - Arbeiten bei EJOT - Einstieg für Schüler

EJOT Qualität verbindet ®
Unser besonderes Engagement gilt der Ausbildung in gewerblichen, technischen und kaufmännischen Berufen. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind eine Voraussetzung für unseren Markterfolg. Als Unternehmensgruppe im ländlichen Raum stoßen wir dabei auf ein Umfeld, das die Ausbildung unseres Nachwuchses aufgrund der großen räumlichen Entfernung erschwert. Aus diesem Grunde haben wir uns mit anderen regionalen Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie in der Berufsausbildung zusammengeschlossen und eine private Lehrwerkstatt geschaffen, die die qualifizierte, praxisgerechte und räumlich nahe Berufsausbildung unserer Lehrlinge ermöglicht.


zurück zum Einstieg bei EJOT

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet - Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.