Jobbörse

Customer Care Center

Sie sind hier: Startseite - Customer Care Center

EJOT Qualität verbindet ®

Für unseren Vertrieb der Building Fasteners in Bad Laasphe suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin im Aufgabenbereich


Customer Care Center


Ihre Aufgabe

  • Pflege von Artikelstammdaten im ERP-System (International in Abstimmung mit ausländischen Tochtergesellschaften)
  • Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
  • Vertriebsunterstützung über das CRM-System 
  • Erstellen von Dokumentationen und Präsentationen für das CRM-System
  • Aufbereitung und Anreicherung von Stammdaten über Excel-Dokumente
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen

Ihre Erfahrung

  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und CRM-Systemen (Idealerweise SAP)
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse


Haben wir Sie neugierig gemacht? Möchten Sie innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens Freiräume für Ideen und Initiative nutzen und konsequent Ihren nächsten Karriereschritt gehen?

Dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unseren Personalleiter, Herrn Andreas Lang. Beziehen Sie sich bitte dabei auf unsere Suche „Customer Care Center“.


EJOT Holding GmbH & Co. KG

Personalabteilung
Herrn Andreas Lang
Postfach 10 12 60
57302 Bad Berleburg
Telefon: 02751 / 529-0
E-Mail: bewerbung@ejot.de

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet - Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.