Girls´ Day bei EJOT am 26. April 2018

Sie sind hier: Startseite - Girls´ Day bei EJOT am 26. April 2018

Bitte nicht mehr bewerben! Alle 20 Plätze sind bereits vergeben!

Wir zeigen euch, dass Mädchen und Technik zusammengehören!

Lernt EJOT näher kennen und erlebt einen interessanten und ereignisreichen Tag bei uns in Bad Berleburg.

Nach der Begrüßung durch unser Team in unserer neuen Lernwerkstatt starten wir mit euch zu einem spannenden Betriebsrundgang und zeigen euch, wie aus einem einfachen Stück Draht eine High-Tech Schraube entsteht und dass Industrie alles andere als schmutzig ist. Eine junge Ingenieurin berichtet euch dabei aus ihrem Arbeitsalltag bei EJOT und beantwortet euch eure Fragen. Anschließend lernt ihr unsere weiblichen Auszubildenden kennen und kreiert mit ihnen gemeinsam euer persönliches Schmuckstück.

Mittags stärken wir uns mit leckerer Pizza in gemütlicher Runde und ihr könnt uns in lockerer Atmosphäre jede Frage stellen, die euch in den Sinn kommt. Außerdem könnt ihr wertvolle Erfahrungen mit unseren Auszubildenden und Studentinnen im Gespräch austauschen.

Nach Mittag erwarten euch Informationen über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei EJOT. Am Nachmittag verabschieden wir uns voneinander.

Wir freuen uns auf euch - Nutzt die Chance und bewerbt euch jetzt!

Teaser_GirlsDay.jpg

EJOT Holding GmbH & Co. KG