Geschäftsführung
der EJOT Holding erweitert

Geschäftsführung der EJOT Holding erweitert

Sie sind hier: Startseite - Geschäftsführung der EJOT Holding erweitert

EJOT Qualität verbindet ®

Gesellschafter berufen Ralf Birkelbach und Dr. Frank Dratschmidt

Die Gesellschafter der EJOT Gruppe haben zum 1. Januar 2015 Ralf Birkelbach und Dr. Frank Dratschmidt zu weiteren Geschäftsführern der EJOT Holding GmbH & Co. KG berufen.

Ralf Birkelbach, bislang bereits Geschäftsführer der EJOT GmbH & Co. KG mit Fokus auf den Vertrieb, wird darüber hinaus künftig den Vertrieb der neuen Industriesparte, die ebenfalls zum 1. Januar aus der Fusion der Sparten Verbindungs- und Kunststofftechnik gebildet wurde, verantworten.
Dr. Frank Dratschmidt wird neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der EJOT Baubefestigungen GmbH mit Schwerpunkt Technik und der Führung des Geschäftsbereichs ETICS (Befestigung von Wärmedämm-Verbundsystemen) die Ressorts Patente und Technologie auf Gruppenebene leiten.

Weitere Mitglieder der Geschäftsführung der EJOT Holding sind Christian F. Kocherscheidt (geschäftsführender Gesellschafter), Wolfgang Bach (Finanzvorstand/CFO) und Winfried Schwarz, der die Bereiche Personal, Recht, Öffentlichkeitsarbeit sowie Umwelt & Arbeitssicherheit verantwortet.
 

 

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet - Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.