FAQs - Häufig gestellte Fragen

 (Achtung: Wir beliefern ausschließlich Gewerbetreibende!)


  • .de oder .com?
  • Bin ich im richtigen Shop?
  • Kontaktdaten ändern
  • Versandkosten & Lieferzeiten

.de oder .com?

  • Die Seite www.ejot.de ist ausschließlich für die Registrierung von Kunden aus Deutschland vorgesehen. Dies gilt sowohl für die EJOT Online-Shops als auch für den Online-Servicebereich „CAD & mehr“.
  • Für den Online-Servicebereich „CAD & mehr“ ist eine Registrierung für Kunden aus dem Ausland über https://www.ejot.com oder die spezifische EJOT Web-Präsenz des jeweiligen Landes möglich.

Bin ich im richtigen Shop?

EJOT bietet zwei verschiedene Online Shops an:
  • Verbindungen für Industrie & Automotive https://ejot.de/industrie
  • Befestigungen für Bau & Gebäude https://ejot.de/bau

Achtung: In beiden Shops beliefern wir ausschließlich Gewerbetreibende!

Kontaktdaten ändern 

  • Nachdem Sie ein Konto im EJOT Online-Shop angelegt haben, können Sie Ihre Rechnungsadresse nur durch einen EJOT Mitarbeiter ändern lassen. Die Lieferadresse(n) können direkt online bearbeitet werden.
  • Wenn Sie eine Änderung Ihrer Daten wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter industrie-shop@ejot.de / +49 2751 529 - 2000*.

* Innerhalb der üblichen Geschäftszeiten von 07:30 bis 16:00 Uhr.

Versandkosten & Lieferzeiten 

  • Die Versandkostenpauschale für Bestellungen mit Standardversand beträgt 4,90 €. Sofern die Bestellung bis 12 Uhr eingeht, wird innerhalb von 2 - 3 Werktagen geliefert. 
  • Die Kosten für eine Expresslieferung bis 12 Uhr am Folgetag betragen 29 €.
  • Beachten Sie bitte: Bei Expressversand muss die Bestellung bis 12 Uhr eingehen, andernfalls ist eine Lieferung am nächsten Tag nicht möglich.
  • Die ersten Bestellungen auf Rechnung - bis zur ersten Auftragsbestätigung - können bis zu einer Woche dauern.

Probleme?

Haben Sie Ihren Artikel nicht gefunden?
Oder haben Sie andere Fragen zum Shop?
Rufen Sie uns an +49 2751 529-2000
oder schicken Sie uns eine E-Mail


Unsere Shop-Produkte