Versandkosten

Voraussetzungen

Standardversand nur möglich bei Bestelleingang bis spätestens 14:00 Uhr. Expressversand nur möglich bei Bestelleingang bis 12:00 Uhr und vorhandenem Lagervorrat! Preise verstehen sich für Versand innerhalb Deutschlands. Exakte Versandkosten können in Abhängigkeit der Produktauswahl (-zusammenstellung) unterschiedlich sein. Bitte entnehmen Sie die Kosten Ihrer Auftragsbestätigung.

  • Versand Standard Paketdienst: 7,50 €
  • Versand Express Paketdienst 09:00 Uhr*: 45,00 €
  • Versand Express Paketdienst 10:00/10:30 Uhr*: 25,00 €
  • Versand Express Paketdienst 12:00 Uhr*: 20,00 €
  • Paketdienst Garantiezustellung nächster Tag: 15,00 €
  • Speditionssendung Standard: 38,50 €
  • Speditionssendung Express 08:00 Uhr*: 125,00 €
  • Speditionssendung Express 10:00 Uhr*: 95,00 €
  • Speditionssendung Express 12:00 Uhr*: 80,00 €
  • Spedition Garantiezustellung nächster Tag: 65,00 €
  • Versand von Langware (z.B. VHF-Tragprofile): Preis auf Anfrage
    *nicht in allen PLZ-Gebieten möglich

Haben Sie noch Fragen?

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf:

0800 55 44 444

Gerne stehen wir auch per Mail zur Verfügung:
bau@ejot.com


Teaser_Service-Lager_Lieferservice_Mindermengen.jpg

Lieferung von Mindermengen

Definition

Als Mindermengenlieferung gelten alle Lieferungen mit einem Warenwert unter 100,00 €


Leistungen

  • Einmalige Mindermengenlieferung
  • Versand Standard Paketdienst ist inklusive
  • Garantieversand ist nicht im Preis enthalten und wird zusätzlich in Rechnung gestellt


Ausnahmen

  • Lieferungen aufgrund Onlinebestellungen
  • Abholungen in den Niederlassungen und Verkaufsbüros
  • Durch EJOT verschuldete Teil- bzw. Ersatzlieferungen

Lieferung von Mindermengen: 25,00 €


Kundenindividuelle Lagerhaltung

Sie haben regelmäßigen Bedarf an kundenspezifischen Produkten, können diese aber nicht selbst einlagern? Wir bieten Ihnen für Ihre Produkte eine regionale Lagerhaltung an, sprechen Sie uns einfach an!

Details zu diesem Service werden in einem individuellen Vertrag vereinbart


Teaser_Service-Übersichtsseite_2_Lager-undLieferservice.jpg
Teaser_Service-Lager_Lieferservice_Kulanzretoure_1.jpg

Definition

Kulanzretouren sind alle Rücknahmen, die nicht durch ein Verschulden von EJOT oder deren Dienstleister verursacht wurden.

Hinweis

Nicht retourefähige und unangemeldete Artikel werden ohne Gutschrift zurückgesendet. Die Rücksendung erfolgt immer zu Lasten des Retourenverursachers!

Voraussetzungen

  • Nur direkt gelieferte, originalverpackte und unbeschädigte Artikel mit intaktem Klebeband, deren Rechnungsstellung nicht älter als 12 Monate ist.
  • Eine Retoure ist nur nach vorheriger Anmeldung beim zuständigen Vertriebsmitarbeiter und durch Einreichen eines ausgefüllten Retoureformulars sowie einer entsprechenden Freigabe möglich!


Kulanzretouren

Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, prüfen wir gerne die Möglichkeit einer Rücknahme. Um eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Sie daher, die nachfolgenden Punkte im Retourefall zu berücksichtigen:

Anmeldung

Wir können nur vorab angemeldete und freigegebene Retouren annehmen, deren Rechnungsstellung nicht älter als 12 Monate ist. Daher senden Sie bitte eine Anfrage an Ihren zuständigen EJOT-Vertriebssachbearbeiter. Dieser lässt Ihnen ein entsprechendes Formular zukommen, welches Sie bitte ausgefüllt zurückschicken. Nach erfolgter Freigabe legen Sie das Formular Ihrer Rücksendung bei. Andernfalls ist ein Rückversand zu Ihren Lasten leider nicht auszuschließen.

Die Rücknahme kundenspezifisch produzierter oder verpackter Artikel und bereits verwendeter Produkte ist leider nicht möglich.

Zustand der Ware

Die Ware muss in trockenem, sauberem und originalverpacktem Zustand sein. Da wir Schäden während der Rücksendung nicht ausschließen aber auch nicht berücksichtigen können, sollten Sie den Zustand der Ware vor dem Versand durch ein Foto dokumentieren.

Gebühren

Wir berechnen eine Rücknahmegebühr von 20 % des Warenwertes, mindestens jedoch 75,00 € pro Auftrag. Bei nicht einwandfreiem Zustand der Ware können weitere Kosten zu Ihren Lasten entstehen.

  • Kulanzretouren, freigegeben und angemeldet:
    20 % des Warenwertes der Retoure, mindestens 75,00 € pro Auftrag
  • Abholung durch Spedition:
    pro Europalette 80,00 €
  • Abholung durch Paketdienst:
    pro Karton 10,00 €